Freizeit für Seniorinnen und Senioren vom 26. Juni bis 2. Juli 2021 in der Familienferienstätte Blinkfüer, Borkum

Strandpromenade Borkum (Quelle Brigitte Beinlich)

Auch wenn die Corona-Pandemie 2021 noch nicht ausgestanden ist, sind wir guten Mutes und bieten gemeinsam mit dem Synodalverband Plesse eine Seniorenfreizeit auf der schönen Insel Borkum an. Wie wir die Freizeitaktivitäten und das Leben im Haus mit den im Juni 2021 geltenden Abstands- und Hygieneregeln gestalten können wissen wir noch nicht. Wir wissen aber, der Strand und das Meer sind noch da, die Strandpromenade mit ihren einladenden Bänken ist noch da, die gemütlichen Zimmer in Haus Blinkfüer und Frau Link, die uns mit ihrem Team verwöhnt und versorgt, erwarten uns.

Hier die Reisedetails:
Wir starten mit dem Bus von den Abfahrtsorten Bovenden und Göttingen. Mit der Fähre geht es von Emden nach Borkum und mit der Inselbahn bis kurz vor unsere Unterkunft. Das Gepäck wird direkt zu Haus Blinkfüer gebracht. Die Zimmer sind seniorengerecht und größtenteils über Aufzug erreichbar. Das Haus befindet sich direkt am Leuchtturm, im Zentrum der Insel. Die Strandpromenade ist fußläufig gut zu erreichen. Durch die Küche des Hauses werden wir in Vollpension versorgt. So kann jeder nach seinen Bedürfnissen die Zeit auf Borkum genießen.

Nähere Informationen und Anmeldung:

Ev.-Reformierte Gemeinde Göttingen
Tel. 0551/54737-17
brigitte.beinlich@refo-goettingen.de

Zurück