Unser aktueller Gottesdienst als Podcast zum Nachhören

Gottesdienst vom 9. August 2020 mit einer Predigt zu Jeremia 1,4-9 von Prof. Dr. Martin Laube

Die Dinosaurier werden immer trauriger ... - unser neuester Familiengottesdienst!

Die Dinosaurier werden immer trauriger - Familiengottesdienst um ein Tier, das in der Bibel nicht vorkommt, für Sonntag, den 5. Juli 2020
mit Vikarin Dr. Sabine Ihben-Bahl, Kerstin Ebener und Pastor Michael Ebener vom FaGoDi-Team der refo - Gesang: Gundula von Arnim - Orgel: Ruben Plöger - Kirchendienst: Dr. Hans Peltner

Für die Bastelaktion "Ich hab da mal was vorbereitet..." finden sich die Dinovorlagen in der Aktuelles-Spalte weiter unten - einfach anklicken!

Alle anderen Gottesdienste der letzten Monate weiterhin auf unserem YouTube-Kanal.

Herzlich Willkommen bei der Evangelisch-Reformierten Gemeinde Göttingen!

Über dem alten Kirchenportal: Bekenntnis zum Gott, an den schon Abraham und Sara glaubten - eingezeichnet ins Symbol für die Dreieinigkeit

Liebe Gemeindeglieder,
liebe Freundinnen und Freunde der refo!
Wer einen Plan hat, kann ihn natürlich auch ändern – und trotzdem machen wir augenblicklich Pläne nur unter Vorbehalt. Einen „Neustart“ des Gemeindelebens mit Gruppen und Kreisen planen wir für den Herbst, im Moment ist noch „Notbetrieb“.
Aber Gottesdienst ist jeden Sonntag! Allerdings nehmen wir immer nur ein paar Wochen im Voraus in den Blick, außerdem wechseln wir die „Formate“: drinnen, draußen, online, damit möglichst viele Menschen erreicht werden:

 


Online-Gottesdienst aus unserer Kirche: Sonntag, 16. August: Predigt: Sabine Joy Ihben-Bahl - Gesang: Gundula von Arnim - Orgel: Ruben Plöger (abrufbar ab Samstagabend, den 15. August, auf der Homepage und auch über unseren YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC5r2vUKkV21X4rSytxdTflA )

Hilfe, Gespräch und Gebet sind selbstverständlich jederzeit „in echt“ möglich. Zudem bietet die Startseite dieser Homepage immer die aktuellste Audio- und Videoversion unserer Gottesdienste.
„Gemeinsam trotz Abstand“ kommen wir durch diese Zeiten. Bleiben Sie, bleibt Ihr behütet!
Erholsame Sommerwochen wünscht
Ihre, Eure
refo Göttingen